Hanna

Architektin, Kreativ- und DIY-Talent, Naturliebende, Positivdenkerin und Visionärin. Geboren 1991 in München, bei Augsburg aufgewachsen und in Konstanz studiert.

Meine Inspiration finde ich in der Natur wobei mich die lebendige Farbkraft und die natürliche Vielschichtigkeit immer wieder begeistert. Meist arbeite ich sehr experimentierend mit verschiedenen Farben, Pigmenten und Binder auf Leinwand oder Holz. 2019 konnte ich mit meiner eigenen Ausstellung „Emotionen los“ im Treibhaus Konstanz zeigen was mich berührt.

In der Zusammenarbeit mit Treepiece sehe ich die Möglichkeit meine Wertvorstellungen zu vertreten, denn mit einem Shirt von Treepiece trage ich nicht nur ein Kleidungsstück, sondern auch was mir wichtig ist in die Welt hinaus. Mut, Positives Denken, Gemeinschaft, Tierliebe, Umweltbewusstsein. Das sind Werte für die ich gerne und immer wieder einstehen möchte. 

Werke bei Treepiece