Tammo

 

Mein Name ist Tammo.

Ich bin ein 27 Jahre junger Tätowierer und angehender Künstler aus Süddeutschland.

Ich zeichne und male schon mein ganzes Leben und habe immer nach Möglichkeiten gesucht mein Hobby zum Beruf zu machen. Seit 2015 tätowiere ich selbstständig und mittlerweile in einem Studio im Schwarzwald und versuche meinen eigenen Stil zu finden.

Meine Arbeiten bewegen sich hauptsächlich im grafischen Bereich und reichen von geometrischen Mustern über Formen und Mandalas bis zu grafisch umgesetzten realistischen Motiven oder Tribal angehauchten Tätowierungen.

Ich arbeite auf dem Menschlichen Körper sehr gerne Freihand also ohne Schablone wenn es das Motiv zulässt und mag ansonsten wie wohl die meisten anderen Tätowierer auch, größere Motive die viel Spielraum für Kreativität lassen.

Ich hoffe euch gefallen meine Designs und vllt auch einmal meine Tattoos.

Danke für euer Interesse.

 

 

Werke bei Treepiece