Toretto Airbrush

Mein Name ist Robert Konieczny und ich bin Airbrush Künstler aus Konstanz.

Airbrush-Design ist meine Leidenschaft – seit über 10 Jahren setze ich diese für Privatleute und Firmen in individuellen Auftragsarbeiten um. Mein Schwerpunkt liegt auf der individuellen Wandgestaltung – innen wie außen – und der Leinwandkunst. Diese bietet Dir besonders flexiblen Spielraum in der Wahl Deiner Motive und Größen.

Airbrush ist eine faszinierende Technik und macht aus eintönigen Gestaltungen etwas Einmaliges. Ob künstlerische Fassadengestaltung, ganz individuelle Innenraumgestaltungen, Leinwandkunst oder besondere Objektgestaltungen – mit Airbrush-Design wird Fantasie greifbar. Sowohl in großen als auch in kleinen Designs.

Airbrush ist ein Werkzeug zum malen – ähnlich wie eine Lackierpistole nur viel genauer. Ein Kompressor sorgt für den Luftdruck, der beim Austreten aus der Airbrush-Pistole die Farbe mitnimmt.
Die Düse, durch die Farbe rauskommt hat einen Durchmesser von nur 0,2 mm. Somit ist der Farbnebel minimal. Für alle meine Arbeiten benutze ich die geruchsneutrale und ungiftige Farbe von Molotow.

.

 

 

 

 

 

Werke bei TREEPICE